Nov 16

2 X-Boys im Auswahlkader der bayerischen Auswahl

Am vergangenen Wochenende nahmen 3 unserer Jugendspieler am U17 Camp der Bavarian Warriors Football teil.
Glückwunsch an Christoph Kyri und Jakob Kölbel die es in den 45er Kader der Bayerischen Auswahl geschafft haben und somit zum Turnier nach Bochum fahren werden!

Nov 02

X-PRESS lädt zum Leistungstest/Probetraining

try

Das erste Jahr in der Regionalliga ist geschafft und die X-MEN bereiten sich auf ihre zweite Regionalligasaison vor. Neben dem Hallentraining (donnerstags ab 20 Uhr in Erpfting) findet am 07.Dezember der jährliche Leistungstest/Tryout statt. Willkommen sind neben erfahrenen Spieler auch Neu./Quereinsteiger. Dein Alter (ab 18 Jahre), deine Körpergröße oder Gewicht spielen absolut keine Rolle, auch Vorkenntnisse werden nicht zwingend benötigt! Alles was ihr braucht ist Motivation und Teamgeist!

Okt 13

2 X-Boys folgen den “Way of the Warriors”

Beim Tryout zur U17 der Bayerischen Auswahl des AFVBy konnten sich 2 Spieler unserer Spieler durchsetzen und folgen nun der Einladung in das Camp. Aus dem Teilnehmerfeld von knapp 200 Jugendlichen aus Bayern konnten sich Jannic Rung und Christoph Kyri für den ersten 62er Kader der Warriors bewähren.
Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg #GoBigGreen

Okt 09

Hallentraining Youngsters

Ab dem 25. Oktober beginnt für unsere D-B Flag und C&B Tackle Jungend das Hallentraining.
Trainiert wird:
Dienstag: 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Lechturnhalle (am IKG)
Samstag: 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr entweder in der Isidor-Hipper Halle oder in der Turnhalle Katharinenvorstadt.
Neuinteressierte sind jederzeit Herzlich Willkommen. Mitzubringen sind Sportkleidung und Hallenschuhe
Für weitere Fragen, steht Euch Holger Ehlerding (sdflag@landsbergx-press.de) gerne zur Verfügung.

Aug 24

Saisonende für die X-MEN

Leider müssen wir das Spiel der 1. Mannschaft gegen die München Rangers am Sonntag absagen.
Wir wünschen den München Rangers viel Erfolg in den Play Offs für den Aufstieg in die GFL2 gegen die Albershausen Crusaders.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei ALLEN bedanken, die uns in unserer ersten Regionalliga Saison Unterstützt haben.
Angefangen bei den Sponsoren (ohne denen ein Spielbetrieb nicht möglich ist), allen Helfer rund um den Verein und unseren Fans.
Wir freuen uns auf die kommende Saison mit Euch! #GoBigGreen

Aug 04

Niederlage im letzten Heimspiel

Mit einem Sieg über Starnberg hätten die Landsberg Footballer mit ihren Fans den Klassenerhalt feiern können. Aber gegen das Schlusslicht der Regionalliga gab es im letzten Heimspiel der Saison eine 19:27-Niederlage. Somit müssen die X-Men nach wie vor um den Klassenerhalt bangen. Denn theoretisch ist der Abstieg in die Bayernliga noch möglich. Starnberg hingegen hat nach dem Erfolg am Lech noch theoretische Chancen auf den Ligaverbleib.

Weiterlesen »

Ältere Beiträge «