Erlebe den Super Bowl Sunday live im Cineplex

Auch dieses Jahr lädt der Landsberg X-PRESS alle Freunde des American Football in das Cineplex Penzing Kino ein, um dort gemeinsam das Sportereignis des Jahres zu verfolgen.

Auch dieses Jahr lädt der Landsberg X-PRESS alle Freunde des Footballsports und solche die es noch werden wollen in das Cineplex Kino in Penzing ein, um dort gemeinsam das Sportereignis des Jahres zu verfolgen. Warum zu Hause auf dem Sofa sitzen, wenn man das Spektakel bei Bier und Burger zusammen mit Freunden auf der Großleinwand erleben kann. Wie auch im letzten Jahr werden wir mit unserem Cateringstand Euch vor dem Spiel mit leckeren Burgern versorgen. Der Unkostenbeitrag beträgt 5€ oder 9€ inkl. Burger. Los geht es am 5. Februar um 21 Uhr

Anmeldungen bitte diesmal rechtzeitig per Mail an event@landsbergx-press.de