Doch die U15 Flag Feldsaison wird kommen…

Ein ziemlich dezimierter Kader, der einerseits einem altersbedingten Aufstieg vieler letztjähriger Spieler in unsere U19 und andererseits durch Krankheit bedingt war, hat es unserer U15 auch letzten Sonntag beim Turniertag in Starnberg ziemlich schwer gemacht.

Mit nur 10 Spielern angereist, musste sich unsere Mannschaft in der Bayrischen Meisterschaft U15-Flag-Halle mit zahlenmäßig dreifach stärkeren Teams, wie den Munich Cowboys (0:12), den München Rangers (0:13) und den Fursty Razorbacks (0:13) auseinandersetzen. Nur großer Leidenschaft und gewaltigem Ehrgeiz ist es zu verdanken, dass sich unsere jungen Sportler gut präsentiert konnten, obwohl sie im Gegensatz zu den anderen Mannschaften fast kontinuierlich auf dem Platz stehen mussten. Leider musste man sich immer knapp geschlagen geben. Aufgrund unserer geschickten Spielstrategie haben sich die „großen“ Vereine schwerer getan als erwartet. Die Defense konnte immer gut dagegen gehalten, die Offense hatte leider zu wenig Personal. Einen klaren Sieg (22:0) konnten sich unsere Jungs gegen die Starnberg Argonauts erkämpfen.

Da wir am ersten Turniertag alle Spiele verloren haben, wird das Finale diesmal ohne unsere Jugend ausgetragen werden.