Neuer Sportdirektor für die U19

Nachdem wir mit Headcoach Michael Wrobel und Coach Antony Brösel ein junges Trainerteam für unsere U19 gefunden haben, können wir nun endlich auch einen geeigneten Sportdirektor für diese Mannschaft präsentieren.

Patrick Kroiß (rechts) ist kein Unbekannter beim Landsberg X-PRESS. Er selbst ist Spieler bei den Seniors und hat seit 2015 immer wieder unsere gesamte Jugend im Training, bei Veranstaltungen usw. unterstützt. Patrick kommt zwar eigentlich vom Eishockey, aber Football ist seine späte Berufung und Leidenschaft geworden. Mit Begeisterung, Herzblut und einigen Ideen übernimmt er sein neues Amt. Sein Organisationstalent und die Offenheit für die Schaffung neuer Strukturen werden sicherlich sein Markenzeichen werden.

Seine realistischen Ziele sind zwar hoch gesteckt, aber machbar. Patrick möchte sich für eine „starke Jugend“ engagieren. Sein Ziel sind fundiert ausgebildete und ehrgeizige junge Spieler. Dass unsere U19 die erstmalig geschaffte Platzierung in der Bayernliga hält und diesen Stand sichert, ist für ihn nicht nur ein Muss sondern eine Selbstverständlichkeit.

Patrick übernimmt eine große Aufgabe. Bei der Erreichung seiner Ziele unterstützen wir ihn gerne.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.