X-MEN empfangen Rangers

Kommenden Samstag empfangen die X-MEN mit den München Rangers den zweiten Absteiger aus der GFL2 im Landsberger Sportzentrum. 
Bei dieser Partie trifft das Team von Shahram Fardin auf zwei nicht unbekannte in Landsberg. Quarterback Brandon Watkins war in der 2015 mit Rangers Headcoach Dan Billadeau noch auf Landsberger Seite. Zudem ist Billadeau langjähriger Begleiter einiger unserer Coaches. Brandon ging vergangenes Jahr erfolgreich in Brasilien auf Punktejagd und „wie schon zu Zeiten beim X-PRESS ist er auch in diesem Jahr gefährlich wenn er selbst läuft“ meint Headcoach Fardin. „Bis auf Coach Rainer, haben alle Coaches bei den Rangers selbst gespielt, haben wir Respekt vor dieser Mannschaft und dürfen sie trotz der drei Niederlagen nicht unterschätzen“ so Fardin weiter. Verzichten müssen die X-MEN leider noch auf Alexander Brosch und Florian Borchert die ihre letzte Spielsperre nach dem Wechsel aus Kempten noch absitzen müssen, Headcoach Fardin „wir sind froh das beide dann beim Topspiel gegen die Spiders wieder im Einsatz sind“ Erfreuliche Nachrichten “Quarterback Jordan Barnett wird Samstag wieder auf dem Platz stehen…“ so Fardin, „…Lukas hat in den letzten Spielen einen tollen Job gemacht und wir können stolz sein, einen so jungen adäquaten Ersatz zu haben wenn es darauf ankommt.“ Auch wieder dabei, sind die Landsberg Starlights, nachdem sie bei den letzten Spielen auf Meisterschaft unterwegs waren. Es wird also ein spannendes Spiel am Samstag gegen die Rangers. Kickoff ist um 17 Uhr im Landsberger Sportzentrum.