rotros GmbH neuer Partner des X-PRESS

Wir freuen uns mit der rotros GmbH einen neuen Partner für den AFC Landsberg 2007 e.V. an Bord begrüßen zu dürfen.

Melanie Molter von der rotros GmbH mit der Mannschaft des Landsberg X-PRESS

Wir verstehen uns als Partner – für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität heben uns vom Wettbewerb ab. Wir halten am ursprünglichen Gedanken der Zeitarbeit fest. Dieser war ein guter Gedanke.

 

Wir bringen qualifizierte Arbeitskräfte und anspruchsvolle Kunden zusammen. Für schnelle Einarbeitung, optimale Motivation, beste Ergebnisse und langfristige Beschäftigung.

Es sind keine Wechseltätigkeiten angestrebt. Uns ist es wichtig, dass der Mitarbeiter von Beginn an nur in einem Unternehmen eingesetzt ist und bei Eignung bereits nach kurzer Zeit übernommen werden kann. Daher schulen wir Bewerber in unserem eigenen Bildungszentrum in Kaufbeuren.

Die Übernahmequote unserer Mitarbeiter liegt bei über 70 Prozent. Tendenz steigend.

 

Je nach Stellenanforderung vermitteln wir Bewerber auch zur direkten Einstellung.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Sie übernehmen Verantwortung: für Ihre Aufgaben, für sich selbst, für das Kundenunternehmen (zukünftiger Arbeitgeber) sowie für die Erfüllung dessen unternehmerischen Zielsetzungen.

 

Wir vertreten die Meinung, dass Menschlichkeit, der soziale Gedanke und respektvoller Umgang miteinander wichtig sind.

Wir verkaufen keine Mitarbeiter da sie keine Ware sind.

 

Wir suchen Mitarbeiter, die sich mit diesen Zielen identifizieren können, und daran aktiv mitarbeiten.

Das Unternehmen

Die rotros GmbH ist ein inhabergeführtes, junges und innovatives Unternehmen mit flacher Hierarchie.

Basis sind unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter, die jedem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Durch unsere effiziente Unternehmensstruktur können wir höhere Löhne für Mitarbeiter realisieren und uns dem Lohngefüge optimal anpassen.


Gemeinsam mehr Erfolg!