Nico und Jakob folgen den “Way of the Warriors”

Vergangene Woche ging es für Nico Schaller und Jakob Krinn in das Trainingslager der Bavarian Warriors (die bayerische Jugendauswahl des AFVBy)
An 5 Tagen trainierte man mit den besten Jugendspieler aus Bayern gemeinsam 2 mal täglich und analysierte in zahlreichen Meetings den Ablauf der Einheiten.

Am Freitag nach dem letzten gemeinsamen Training ging es dann in die Einzelgespräche mit den jeweiligen Coaches wo es dann den Satz gab für den man die ganze Zeit alles gegeben hat:

„Glückwunsch DU bist dabei“

Besonders erfreulich ist, das den Satz beide Landsberger Spieler hören durften und somit im 53er Kader der Warriors stehen.

u17jn

Der nächste Schritt ist dann das Minicamp vom 1. bis 3.Oktober und geplantes Spiel gegen eine andere Landesauswahl oder Team, um es danach in den endgültigen Kader für das Jugendländerturnier vom 29.bis 30.Oktober in Solingen zu schaffen.

Jakob und Nico wir sind Stolz auf Euch! #GoBigGreen #LXP #U17 #Youth