Benefizkonzert mit “Die SEER” zum 10-jährigen

Der American Football Club Landsberg 2007 e.V. feiert 2017 sein 10-jähriges Bestehen. In diesen 10 Jahren konnte sich der Verein nicht nur in sportlicher, sondern auch in personeller Hinsicht gut positionieren.


Die Mitglieder beteiligen sich jedes Jahr an Aktionen und Aktivitäten, um soziale Einrichtungen oder Menschen in Not zu unterstützen. Von Veranstaltungen für Behinderte über die Teilnahme an Blutspende Aktionen bis zur finanziellen Unterstützung eines Halbwaisen engagiert sich das Team des American Football Club Landsberg 2007 e.V.

Für das Jubiläumsjahr hat sich der Verein etwas Besonderes einfallen lassen. Ziel ist es, für die erfolgreichen Jahre Danke zu sagen, aber dabei auch Spaß und Freude zu vermitteln. Dass dies mit Musik am besten funktioniert ist hinlänglich bekannt.


Mit der Band „Die SEER“ konnte eine Gruppe für das Benefizkonzert zu Gunsten des BRK Kreisverbandes Landsberg verpflichtet werden, die nicht nur in ihrer österreichischen Heimat sehr bekannt und beliebt sind, sondern auch in Deutschland eine große Fangemeinde hat. Mit dem Erlös soll der Bau des BRK Katastrophenschutz Zentrums in Landsberg unterstützt werden.

++++ Tickets gibt es bei EVENTIM ++++

Infos zur Band “die Seer” auf ihrer Homepage und auf ihrer Facebookseite