Nächster halt JLT in Solingen

Für Josef Weber und Quirin Heinlein ist die Saison 2017 noch im vollen Gange.
Beide haben es in den finalen 50-Mann Kader der bayerischen Auswahl des AFVBy geschafft und fahren somit zum Jugendländerturnier 2017 nach Solingen mit.
Nachdem beide bereits beim Tryout und Trainingslager in Tannenlohe überzeugen konnten, stand jetzt das Intensivcamp in der Sportschule Oberhaching und das 3-Länderturnier an, wo es nochmal hieß alles zu zeigen um es in den Finalen Kader zu schaffen.


Sowie im Camp als auch beim Turnier in Neu-Ulm am Dienstag konnten Josef und Quirin ihren O-Line Coach überzeugen und erhielten das goldene Ticket für Solingen.  Die Warriors traffen auf die Auswahlteam aus Hessen und Baden-Württemberg und konnten auch alle deutlich gewinnen. (Zum Bericht des AFVBy)
“Gut ausgebildete und motivierte Jugendspieler, die sich im Ländervergleich durchsetzen können, ist ein gutes Zeichen und Lohn für die Ausbildung unserer Nachwuchsspieler. Die Jungs haben noch das ein oder andere Jahr in der Jugendmannschaft bevor sie zu den Seniors stoßen.”


Jungs wir sind stolz auf Euch und wünschen euch viel Spaß beim Jugendländerturnier vom 28. Bis 29.Oktober.