Landbäckerei Immel neuer Partner des X-PRESS

“Mit der Landbäckerei Immel konnten wir einen neuen Partner gewinnen”, so der marketingverantwortliche Markus Gruberbauer. Wer sich bereits über die steigende Qualität bei den Burgern erfreuen durfte, hat bereits den ersten großen Unterschied erleben können.

Bei den Burger Buns bauen wir seit dieser Saison auf handwerkliche Qualität aus der Region. Bereits beim ersten Test hat uns die Qualität überzeugen können, berichtet Sue Abenthum, besonders freut uns die unkomplizierte Zusammenarbeit mit der Landbäckerei Immel. Auch bei den restlichen Besorgungen rund um das Thema Catering bekommen wir das Know-how des Familienbetriebs zu spüren.

Dass der Inhaber Wolfgang Immel auch Freude am American Football gefunden hat, zeigen die Besuche bei unseren Heimspielen.

Wer sich vom Angebot unseres Partners selbst überzeugen möchte kann dies auch in Landsberg in der Iglinger Str. 9A machen, oder besucht uns beim nächsten Heimspiel und testet unsere Burger.