U19 unterliegt im letzten Saisonspiel

Auch im letzten Spiel musste sich unsere U19 im “Lech-Derby” gegen die Königsbrunn Ants geschlagen geben.

Am Ende stand des 20:6 gegen unsere Juniors im Duell gegen die Ants. Trotz dünner Spielerdecke hielt das Team von Headcoach Aaron Page bis zum Ende stark dagegen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Freunden, Familie, Sponsoren und Helfer bedanken die unsere Jugend diese Saison so toll Unterstützt haben.

Für einige Spieler war es nicht nur das letzte Saisonspiel sondern auch das letzte Spiel in der Jugend. Acht Spieler stoßen jetzt zur Seniors Mannschaft des X-PRESS dazu und könnten bereits am 07. Juli gegen die Neu-Ulm Spartans ihr Debüt in der Regionalliga feiern.

vlnr: Rouven, Philip, Lukas, Michael, Joshua, Nico, Michael & Justin

Headcoach Radewald freut sich auf die Nachwuchsspieler “Ich freue mich auf die Jungs und hoffe sie zeigen im Training was sie drauf haben..” so Radewald und weiter: “Sie werden alle ihre Chance bekommen, wir haben noch 4 Spiele diese Saison.”