Gelungener Saisonauftakt der U13 Flag

U13 Flagteam startet in Starnberg erfolgreich in die neue Feldsaison.

Nachdem gewinn der bayerischen Flag Meisterschaft in der U13 Hallensaison steht nun die Feldsaison für unsere jüngsten an. Beim Auswärtsspiel in Starnberg traf man dort auf die Teams der Starnberg Argonauts und den München Rangers. Im ersten Spiel gegen die Rangers setzte man sich in einem knappen Spiel am Ende mit 20:19 durch. Im zweiten Spiel gegen die Argonauts schaute die Sache dann schon etwas deutlicher aus, so das man am Ende einen 45:10 Sieg feiern konnte.

Bereits kommenden Samstag den 14. Juli geht es zum nächsten Spieltag nach Königsbrunn wo man neben den Ants nochmal auf die Starnberg Argonauts treffen wird. Turnierbeginn ist um 11 Uhr auf dem Antsfield (Königsallee 5, 86343 Königsbrunn)

Am letzten Samstag durfte sich noch das U13 Team beim Heimspiel der X-MEN gegen die Spartans zur Halbzeit noch vor heimischen Publikum in ihren Meisterschaftsshirts präsentieren.


Ein Dankeschön für die T-Shirts an die Sparkasse Landsberg

Habt auch ihr, Eure Kinder oder Geschwister Lust auf Flagfootball und seid zwischen 8 und 15 Jahre alt? Dann schaut doch einfach mal im Training vorbei.

DatumZeitOrt
Dienstag17:00 - 19:00Sportzentrum Landsberg
Donnerstag17:00 - 19:00Sportzentrum Landsberg

Wir freuen uns auf EUCH!

Fotos: Marco Walter | fotoatelier-kaufering