Saisonvorbereitung für 2019 beginnt

Die Saison 2018 ist abgehackt und nach knapp 3 monatiger Sommerpause startet die Landsberger Footballer mit der Saisonvorbereitung für die Regionalligasaison 2019.

Ab sofort trainiert das Seniors und das U19 Team wieder jeden Dienstag und Donnerstag von 19:30 bis 21 Uhr im Landsberger Sportzentrum. Solange es das Wetter zulässt nutzen wir noch das Außentraining bevor es dann im Winter ins Hallentraining geht.

Du hast Lust selbst Football zu spielen?

Du bist zwischen 15 und 18 Jahre (U19 Jugend) oder ab 19 Jahre (Seniors) und wolltest schon immer einmal einen neuen Sport ausprobieren? Du magst Action, Teamgeist und eine gute Mannschaft um dich herum? Dann komm vorbei und probiere den besten Teamsport einfach mal selbst aus. Egal ob blutiger Sportanfänger, Quer. – Wiedereinsteiger, ob du klein oder groß bist, schlank oder mit ein paar mehr Pfunden gesegnet, JEDER kann mitmachen. Im Football gibt es für jede Statur die richtige Position und alle andere lernst Du bei uns im Training. Also Trau Dich!

DatumZeitOrt
Dienstag19:30 - 21:00 UhrSportzentrum Landsberg
Donnerstag19:30 - 21:00 UhrSportzentrum Landsberg

Was Mitbringen?

Bequeme Sportkleidung, Sportschuhe (am besten für Rasen und Kunstrasen geeignet – KEINE Schraubstollen) und natürlich Lust auf Football.
Wir freuen uns auf Euch.

Für weitere Fragen steht Euch Dominik Schäfer Email: sdseniors@landsbergx-press.de zur Verfügung.