Regionalliga 2019

MIt spannung hat man auf die Ligeneinteilung des AFVBy nach dem Rückzug der Nürnberg Rams aus der GFL2 gewartet, um mehr zu wissen wie die Regionalliga 2019 mit 8 Teams aussehen wird.

Der Landsberg X-PRESS trifft 2019 in der “Nord”-Gruppe der Regionalliga auf die Fursty Razorbacks, Würzburg Panthers und Nürnberg Rams zu je einem Heim & Auswärtsspiel. Hinzukommen aber nochmal 4 weitere Spiele gegen die Mannschaften aus der “Süd”-Gruppe die aus den Burghausen Crusaders, Munich Cowboys II, München Rangers und Passau Pirates besteht. Hier wird es dann die Interconference Spiele geben, das bedeutet man wird zwei Teams zuhause empfangen und zu zwei Spielen Auswärts reisen. So kommt jedes Teams auf je 10 reguläre Spiele in der Saison, bevor es dann in die Playoffs um die Meisterschaft geht.

Jetzt wissen die X-MEN wer und was auf sie zukommen wird und starten jetzt mit vollgas in die Saisonvorbereitung. Wer ebenfalls ein Teil werden möchte ist jederzeit herzlich willkommen am Training teilzunehmen.

DatumZeitOrtWer
Mittwoch20:00 - 21:30 UhrIsidor-Hipper HalleO-&D-Line
Donnerstag20:00 - 21:30 UhrTurnhalle ErpftingAlle bis auf Line
Sa. 26. Januar16:00 - 18:00Isidor-Hipper HalleAlle Positionen
Sa. 03. Februar16:00 - 18:00Isidor-Hipper HalleAlle Positionen
Sa. 17. Februar14:30 - 16:30Isidor-Hipper HalleAlle Positionen
Sa. 24. Februar14:30 - 16:30Isidor-Hipper HalleAlle Positionen

Du möchtest das Team und den Verein unterstützen, aber nicht selbst spielen? Auch kein Problem, wir suchen immer Unterstützung an den Spieltagen und im Vereinsleben. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Euch.