Wir sagen DANKE

Wir wollen DANKE bei allen sagen, die uns auch 2019 wieder so toll Unterstützt haben.

Bei unseren Fans, Familien, Freunden und den Landsberg Starlights die uns während der Saison lautstark Unterstützt haben.
Bei allen Partnern und Sponsoren ohne die das Projekt “FootbaLL in Landsberg” nur schwer möglich wäre, dem gesamten Team des Landsberger Sportzentrum, das uns seit Jahren tatkräftig unterstützt. Unseren Physiotherapeuten Michael und Martin von Physiotherapie Juchem & Hitzelberger und ihrem Team. Bei der U20 Mannschaft des HC Landsberg die diese Saison die Chaincrew bei den Heimspielen gestellt haben. Unseren Medienpartner des Landsberger Tagblatt allen voran Margit Messelhäuser für die regelmäßige Berichterstattung und auch bei den Fotografen Thorsten Jordan und Julian Leitensdorfer, ebenso bei unserem Haus und Hof Fotografen Marco Walter.

Einen ganz besonderes DANKESCHÖN unserem Förderverein und allen ehrenamtlichen Helfern rund um den Verein die das ganze erst ermöglichen das die Heimspiele so toll ablaufen – besonders unsere fantastische Cateringcrew und der Landbäckerei Immel und alle die ihren Teil zum Football in Landsberg beitragen aber vergessen wurden zu erwähnen.

Danke auch an alle aktiven Spieler (von der Jugend bis zu den Herren) für Euren Einsatz auf und neben dem Footballfeld, ebenso bei allen Vorstandskollegen.

Wie nach jeder Saison steht die Planung rund um neue Saison schon wieder an – gerade was den Gameday angeht wollen wir die Zeit nutzen um herauszufinden was WIR vielleicht besser oder anders machen könnten. Wünsche, Kritik, Lobeshymen sind herzlich willkommen!

Wer Interesse hat sich im Verein/an den Spieltagen/hinter den Kulissen zu engagieren, kann gerne Kontakt zu uns Aufnehmen. Helfende Hände sind in der X-PRESS-Familie immer herzlich willkommen.