Eiseletours Buspartner des Landsberg X-PRESS 2017

Der Landsberg X-PRESS reist bequem und sicher mit Bussen von Eiseletours zu den Auswärtsspielen. Das Reise- und Busunternehmen aus Landsberg am Lech bietet hervorragenden Service bei Urlaubsreisen, Ausflügen, Vereins- oder Betriebsfahrten. Sicherheit und Komfort sind die beiden Eckpfeiler, auf die die Familie Eisele ihre Dienstleistung aufgebaut hat. Gleichzeitig bietet Eiseletours Flexibilität und individuellen Service für jeden Kunden. ,,Wir freuen uns, mit Eiseletours einen verlässlichen und hochwertigen Partner gewonnen zu haben. Die Auswärtsreisen unserer Teams bedürfen einer guten Vorbereitung und sind logistisch fordernd. Hier können wir uns voll auf die Unterstützung unseres Partners verlassen, der alle unsere Teams sicher und bequem befördert. Herzlichen Dank an Eiseletours für den hervorragenden Support! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“, so der Vorstand des Landsberg X-PRESS Knut Dins.
Wir möchten uns auch bei unserem langjährigen und treuen Busfahrer Karsten Banning bedanken.