Unsere U19

Unsere U19 Jugend startet diese Saison gemeinsam mit den Allgäu Comets. Nachdem man die letzten Jahre gemeinsam mit den Erding Bulls eine Spielgemeinschaft hatte, wollte man dieses Jahr den nächsten Schritt gehen und in der höchsten bayerischen Spielklasse der U19 starten und hier boten sich die Comets als neuer SG Partner an. Leider meldeten in Bayern neben unserer SG nur die Nürnberg Rams und München Rangers für die Bayernliga. Um eine attraktive Saison und Liga zu bieten, machten sich einige Personen an die Arbeit und konnten am Ende gemeinsam mit unseren Nachbarn aus Baden-Württemberg eine U19 Regionalliga Süd organisieren.

So gehen diese Saison insgesamt 9 Mannschaften in dieser Liga ins Rennen. Neben den bayerischen Mannschaften sind die Aalen Legions, Freiburg Sacristans, Holzgerlingen Twisters, Reutlingen Eagles, Weinheim Longhorns und die SG Leonberg/Ludwigsburg dabei. 

Unter der Woche trainieren die Mannschaften individuell in ihren eigenen Vereinen und man nutzt die Wochenenden für gemeinsame Trainingstage/Mini Camps mit einer Mischung aus Theorie und Praxis.

Wir bedanken uns an dieser Stelle an alle Spieler und vor allen Coaches die das ganze aktuell ermöglichen und freuen uns auf eine spannende und Erfolgreiche Saison.