U19 feiert den ersten Sieg

Im Nachholspiel gegen die Neu-Ulm Spartans konnte sich unser U19 Team mit 43:0 (16:0-7:0-14:0-6:0) durchsetzen und ihren ersten Saisonsieg feiern. Die Zeichen vor dem Spiel standen beginns eher unter einem schlechten Stern, da man auf Landsberger Seite mit vielen Absagen zu kämpfen hatte. Auch Neu-Ulm konnte nicht auf den gesamten Kader zurückgreifen. Headcoach Michael Wrobel zum Spiel: „Endlich haben unsere Jungs von Anfang an konzentriert gespielt“ und weiter „viele Rookies haben nach ihrem dritten Spiel mehr und mehr Sicherheit auf dem Platz ausgestrahlt“
Nun gilt es die positive Entwicklung für die kommenden zwei Auswärtsspiele (am 25.Juni gegen die SG Augsburg in Königsbrunn und am 02.Juli gegen den Tabellenführer Allgäu Comets) mitzunehmen.

Spielplan und Tabelle Bayernliga WEST