Jan Radewald übernimmt das Ruder der X-MEN

Bereits nach kurzer Zeit nach der einvernehmlichen Trennung vom bisherigen Headcoach Shahram Fardin kann der X-PRESS mit Jan Radewald seinen Nachfolger präsentieren.
Jan Radewald gehörte als Offense-Coordinator und WR/QB-Coach bereits zum Coaching-Staff in der vergangenen Saison. „Wir kennen Jan bereits seit vielen Jahren, daher hat er auch unser vollstes Vertrauen für seine neue Aufgabe als Headcoach.“ – so Markus Gruberbauer, „Wir freuen uns ebenfalls das mit Rainer Schwentner (Oline) und Josef Vacherl (Dline) die Trainercrew bestehen bleibt“
Radewald stellte beim Kickoff Meeting,  vergangenen Dienstag,  auch seine Ziele beim X-PRESS vor.  U.a. der Start des Wintertraining, die gemeinsame Trainingsgestaltung zwischen den Seniors und dem U19 Team und Aussichten zu den Imports. Bis die X-MEN, im November, in das Wintertraining starten übernimmt solange Fitnesscoach Ibrahim Karakoc donnerstags das Konditionstraining.