Eine starke Partnerschaft, die sich lohnt!

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V  Landsberg baut ihre gute Zusammenarbeit mit den Footballern vom X-PRESS aus

Bereits in der abgelaufenen Spielzeit 2015 war die Lohnsteuerhilfe Bayern e.V  Landsberg ein wichtiger Förderer und toller Partner für die Landsberger Footballer. Zur neuen Saison wurden die Bemühungen nochmals intensiviert und so wundert es auch kaum, dass diese Partnerschaft einen ganz besonderen Stellenwert hat. Die Spieler tragen das Logo der Lohi auf Ihren Helmen, einen besseren Platz hierfür könnte sich Susan Abenthum, das Gesicht hinter der Lohnsteuerhilfe in Landsberg, gar nicht vorstellen: „Mich macht es stolz, ein Teil der Landsberger Football Familie zu sein und die Resonanz auf unser Engagement ist großartig.“

„Susan Abenthum ist nicht nur eine tolle Persönlichkeit, sondern bringt sich Woche für Woche in der Organisation und der Realisierung verschiedenster Aufgaben im Verein ein,“ schwärmt Marketing-Leiter Markus Gruberbauer.

LXPlohi1

Bereits am 04. Juni 2016 steht das nächste große Event an. Die Lohnsteuerhilfe Bayern e.V wird 50 Jahre und hat zu diesem Anlass den kompletten Spieltag der Landsberger Footballer unter die eigene Schirmherrschaft genommen. „Der gesamte Erlös dieses Spieltages wird an die Landsberger Tafel gespendet und das Rahmenprogramm lässt neben spannenden Spielen der Landsberger Footballer mit weiteren Highlights aufhorchen,“ so Abenthum.

LXPlohi2

Wir bedanken uns beim gesamten Team der Lohi Landsberg für Ihre fantastische Unterstützung und sind überzeugt, dass eine starke Partnerschaft sich lohnt