Neuer Headcoach für die Youngsters

An der Spitze der Youngsters steht ab jetzt neben dem Sportdirektor der Jugendabteilung ein Headcoach. Die sogenante Doppelspitze, bestehend aus den zwei Coaches wurde nun zu einer Doppelspitze von Headcoach und Sportdirektor umgestaltet.

Aufgrund der bereits angekündigten Strukturveränderungen war es uns möglich, Dirk Seeliger als den neuen Headcoach zu gewinnen. Dirk Seeliger wird mit unserem Sportdirektor der U11 – U15, Holger Ehlerding, die Doppelspitze bilden und unsere Youngsters weiterhin auf ihrem sportlichen Weg begleiten.

HCflag

Dirk Seeliger ist kein Unbekannter. Er hat schon über mehrere Jahre unsere jüngeren Spieler gecoacht und dazu beigetragen, dass sich unsere Youngsters beständig sportlich weiterentwickelt haben. Die Erfolge der letzten Jahre bestätigt dies.

Als Erster durfte Vereinspräsident Knut Dins, den neuen Headcoach U11 – U15 begrüßen.

Der Vorstand des X-PRESS freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünscht ihm und den Jugendlichen vor allem viel Spaß und Erfolg in der Saison 2016.