X-MEN testen gegen Rebels

Die X-MEN empfangen am 20. April das Team der Rosenheim Rebels im Landsberger Sportzentrum.

Um die zeit bis zum ersten Saisonspiel am 11.Mai zu verkürzen, haben wir die Rebels aus Rosenheim zu einem Freundschaftsspiel am ZEIS-GAMEDAY eingeladen. 

Hightlight wird der Blaulichttag an diesem Tag sein. Die Freiwillige Feuerwehr wird vor Ort sein.
Ansonsten haben ALLE Rettungskräfte freien Eintritt.

Ostern geht es traditionell für die X-MEN ins Trainingslager, wo man sich dann intensiv mit den Plays beschäftigt. Aber nicht nur die sportliche Entwicklung ist im Camp wichtig, es wird auch besonders viel Wert auf das Gemeinschaftsgefühl als Team wert gelegt.

„Zwischen Trainingslager und dem ersten Saisonspiel gegen Rothenburg, war es uns wichtig noch ein Spiel abzuhalten.“ so Sportdirekter Alexander Brosch.

Tickets an der Tageskasse ab 14 Uhr – wer sich bereits vorher seine Jahreskarte (40,00€ / 6 Spiele) sichern möchte, kann sich dies beim SPORT2000 am Penzinger Feld tun.

Bereits am 19. April landen wir Sponsoren, Partner, Fans und Freunde zu unserer Pre-Game Party ins HARDY’S Landsberg ein. Euch erwarten kleine Challenges, Drinks und die Grillcrew sorgt für das leibliche Wohl. Los geht es ab 17:30 Uhr.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch die neue Saison einzuläuten.