X-PRESS präsentiert sich

Auf Einladung des Cineplex in Penzing nutzte das Team des Landsberg X-PRESS die Möglichkeit sich vorzustellen. Bei dem Event „Kleine Kinder Kino – 3K“ zeigten die Landsberger Footballer und die Cheerleader des Landsberg X-PRESS was sie zu leisten vermögen.

LXPKino

Die Flagfootball Spieler, die am Tag davor noch an einem Turnier in Rothenburg gespielt hatten, waren mit Eifer dabei zu zeigen wie z.B. die Flags „erobert“ werden. Bei einem gemeinsamen „Warm up“ mit den Juniors und Seniors wurde deutlich, wie diszipliniert die einzelnen Teams arbeiten und aufeinander abgestimmt sind. Die Juniors und Seniors präsentierten den Gästen des Cineplex dann, warum Football ein sehr körperbetonter Sport ist. Abschließend zeigten auch die Cheerleader noch eine Hebefigur und sorgten damit für eine gelungene Vorstellung. Der Präsident, Knut Dins und sein Vize, Harald Göbel freuten sich über die Gelegenheit vor über 600 Gästen den Landsberg X-PRESS vorstellen zu können. Nach dem Superbowl war dies bereits die zweite Veranstaltung in diesem Jahr, die gemeinsam mit dem Cineplex durchgeführt worden ist. Dominik Seidl, der Kinoleiter des Cineplex Penzing und Harald Göbel sind sich einig, dass dies noch nicht der letzte gemeinsame Event in diesem Jahr war.