Es war am vergangenen Samstag eigentlich alles angerichtet für einen großen Football-Nachmittag in Landsberg: Die Sonne schien, Burger und Pommes brutzelten, 1.200 Zuschauer waren zum KEMAPACK-Gameday gekommen und die Vorfreude auf das erste Heimspiel des Landsberg X-PRESS in der Regionalliga Süd war groß. Oberbürgermeisterin Doris Baumgartl eröffnete die Partie mit dem Coin Toss – und der ging zunächst sogar an die Hausherren.
