Spielplan Regionalliga 2024

Der Spielplan für die kommende Regionalliga Saison 2024 steht fest und wurde durch den AFVBy veröffentlicht.

Zum ersten Heimspiel empfangen die X-MEN das Team der Franken Knights aus Rothenburg o.d.Tauber am 11. Mai im Landsberger Sportzentrum.

Mit den Passau Pirates als Aufsteiger treffen wir auf ein altes bekanntes Team, gegen welches man in der Vergangenheit immer faire und spannende Spiele hatte.

„Nach dem Titelgewinn der bayerischen Meisterschaft letzte Saison, wollen wir den Titel auf jeden Fall verteidigen“ so X-PRESS-Präsident Markus Gruberbauer „Das wir diese Saison sicherlich hart umkämpft wird, sieht man ja bereits in den Sozialenmedien, wie einige Teams sich verstärkt haben. Hier dürften vor allem die Nürnberger diese Saison zu den härtesten Gegnern gehören. Aber auch Neu-Ulm haben für 2024 das Ziel „Meisterschaft und Aufstieg“ direkt nach der letzten Saison verlauten lassen.“

Auch das Team konnte sich den Winter bestens bei unserem neuen Partner dem HARDYS Fitness fit halten. „Ich möchte mich hier ausdrücklich bei allen Sponsoren und Partner des X-PRESS für ihr Vertrauen und Engagement bedanken und natürlich heißen wir auch alle neuen Sponsoren herzlich willkommen in der X-PRESS Familie – denn ohne diese Unterstützung wäre das Ganze nicht möglich“

Wir freuen uns auf eine spannende Saison und wünschen allen Teams eine faire und verletzungsfreie Saison. Natürlich freuen wir uns auch wieder auf unsere Fans, die letzte Saison für eine tolle Kulisse gesorgt haben.

Ihr möchtet mehr als nur von der Tribüne aus das Team und den Verein unterstützen? Wir suchen ständig Verstärkung für unsere Gameday-Crew in allen Bereichen. Meldet Euch hierzu einfach unter: info@llxpress.de