Spielplan U19 Regionalliga

In der kommenden Saison 2024 steht für unser U19 Team eine spannende Saison auf dem Programm.

Nachdem wir in den letzten Jahren eine erfolgreiche Spielgemeinschaft im 9er Tackle mit Erding hatten, setzen wir für die Saison 2024 alles daran, wieder in den 11er Spielbetrieb einzusteigen. Mit den Allgäu Comets haben wir einen neuen, starken Partner für unsere Spielgemeinschaft gefunden.

Aufgrund der begrenzten Anzahl bayerischer Vereine, die sich für die Bayernliga gemeldet haben (München Rangers und Nürnberg Rams), haben wir intensiv überlegt, wie wir den Spielbetrieb für alle unsere Spieler noch spannender gestalten können. In diesem Zusammenhang haben wir Kontakt nach Baden-Württemberg aufgenommen und sind stolz darauf, die Gründung der U19 Regionalliga Süd bekannt zu geben.

So gehen diese Saison insgesamt 9 Mannschaften in dieser Liga ins Rennen. Neben den bayerischen Mannschaften sind aus Baden-Württemberg die Aalen Legions, Freiburg Sacristans, Holzgerlingen Twister, Reutlingen Eagles, SG Weinheim/Heidelberg und die SG Leonberg/Ludwigsburg dabei.

Wir bedanken uns an dieser Stelle an alle Spieler und vor allen Coaches die das ganze aktuell ermöglichen und freuen uns auf eine spannende und Erfolgreiche Saison.

Du bist zwischen 16 und 18 Jahre alt und hast Lust American Football einmal auszuprobieren? Dann schau doch einfach mal bei uns im Training vorbei – Wir freuen uns auf Dich!

Sportdirektor U19
Alexander Brosch
sdu19@llxpress.de